Sanitärbereich der Herren wieder geöffnet

Liebe Mitglieder, der Sanitärbereich der Herren ist ab sofort wieder geöffnet. Nachdem sich durch zusätzliche, unvorhersehbare Weiterungen der Zeitplan doch erheblich verschoben hat, kann der Bereich nun wieder ungehindert genutzt werden. Vereinzelt kann es noch zu kurzen Einschränkungen im Bereich der Umkleiden und im Zugang kommen, da hier in den nächsten Wochen weitergehende Malerarbeiten anstehen.…

Wer mäht denn da?

Liebe Mitglieder, aktuell haben wir einen ergänzenden Test mit einem Husqvarna Ceora Mähroboter auf A6 begonnen, der schon auf diversen Golfanlagen im Volleinsatz ist. Der Mäher arbeitet außerhalb der üblichen Spielbetriebszeiten und wird aktuell A6 und ab nächster Woche zusätzlich A5 im Bereich der Fairways und ergänzend auch im Semiroughbereich mähen. Über das Ergebnis des…