Fördervereinturnier am 7. Oktober – Sind Sie dabei?

Liebe Mitglieder, am Samstag, 7. Oktober findet das diesjährige Fördervereinturnier, das auf diesen Termin verschoben wurde, statt.   Nicht nur für Eltern, nein alle Mitglieder sind eingeladen, beim diesjährigen Turnier den Förderverein und damit unsere Jugendarbeit im Club zu unterstützen. Eine durchweg erfolgreiche Jugendarbeit, wie die Positionierungen und Ergebnisse all der Turniere zeigen, die in…

Clubmeisterschaften 2023

CLUBMEISTERSCHAFTEN 2023 Wir gratulieren allen Clubmeisterinnen und Clubmeister Zu Ihrem Titel 2023:  Damen   Ira Wirth  225 Schläge  Herren   Eduardo Martinez  214 Schläge  Jugend – Mädchen   Leonie Panke  238 Schläge  Jugend – Jungen   Luke Löwe  226 Schläge  AK 14 – Mädchen   Janne Ahrens  191 Schläge  (2 Runden)  AK 14 – Jungen…

5. Platz bei den DMM der AK14 Jungen

    Zunächst sollte das Team der AK14 gar nicht für die Qualifikation zur DMM gemeldet werden. Kurzfristig wurde sie es dann doch und qualifizierte sich prompt für die DMM auf Schloss Moyland im Münsterland nahe der holländischen Grenze. Direkt nach den Sommerferien und nur einem Schultag ging es für das aus AK12 und 14…