CLUBNEWS

Zu unserem Bedauern müssen wir mitteilen, dass Susanne Plüschau mit einem Schreiben vom 26.06. 2019 ihr Amt als Vorstandsmitglied und Jugendbeauftragte niedergelegt hat. Susanne wird aber für Einzelaufgaben im Jugendbereich weiterhin zur Verfügung stehen, insbesondere den Kontakt mit der Holmer Schule weiterführen.

 

„Ich bedanke mich bei allen Kindern, den Eltern, den Mannschaftskapitänen, den Trainern (Calum, Gordon, Karl, Jan und Franziska), Frau Voss, Frau Jankowski, Sue und den Clubmitgliedern, sowie auch der Betreuungsschule Holm für ihr Vertrauen, die Unterstützung, ihr Engagement und die gute Zusammenarbeit.

Bedanken möchte ich mich auch beim Förderverein, Herrn Olaf Breutigam und Herrn Rolf Wildhack, für ihr Engagement, die offene Zusammenarbeit und Unterstützung in allen Bereichen zur Förderung der Jugendarbeit.)

Ich habe mein Amt mit sehr großer Freude und viel Spaß ausgeführt und bedanke mich bei allen für die schöne Zeit !“

 

Liebe Susanne, der Dank geht wohl besser aus der Richtung Vorstand und Mitglieder, insbesondere der Eltern, an Dich für die mühevolle und intensive Arbeit, wie Du ja unschwer auch dem Ergebnis der kürzlichen Wiederwahl entnehmen konntest.

Zugleich teilen wir mit, dass die Clubhausbeauftragte, Martina Bergemann, diesen Vorstandsbereich bis zur nächsten Mitgliederversammlung zusätzlich übernommen hat.

 

Der Vorstand.