CLUBNEWS

Matchplay 2023
oder: Die über die ganze Saison laufende Lochwettspielclubmeisterschaft

 

Es ist wieder soweit und alle Mitglieder des Golfclub Hamburg-Holm können sich ab Montag zur Einzel- und/oder Vierermatchplay- Clubmeisterschaft via PC Caddie oder (notfalls) direkt im Clubbüro anmelden.

 

Anmeldeschluss ist der 30. April 2023, 23.55 Uhr

Die Auslosung der Paarungen erfolgt am 01. Mai 2023 und wird unmittelbar danach veröffentlicht.

 

Es gab im vergangenen Jahr vereinzelte Wünsche hinsichtlich der anzuwendenden Vorgabetabelle sowie zur Frage auf welche Löcher die Vorgabe anzuwenden ist. Wir haben diese Anregungen diskutiert und uns entschieden den bewährten Modus vollständig beizubehalten.

Der Ausschreibungstext, die Vorgabentabelle, die Auslosung der Paarungen, die Termine für die einzelnen Runden und alle weiteren Informationen finden sich (wie schon bisher) auf der Website des GC Hamburg-Holm unter der Rubrik Spielbetrieb/ Matchplay.

 

Das Startgeld ist einmalig vor Beginn der 1. Runde im Clubbüro zu entrichten.

Die Spielergebnisse bitten wir IMMER umgehend dem Clubbüro entweder persönlich, telefonisch oder per E-Mail zu melden.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg beim Kampf um den „Lochwettspielclubmeister-Titel 2023“