CLUBNEWS

 

UPDATE zur Nachricht:  Ergänzend zu den bereits nominierten Leonie und Johann, wurden in dieser Woche noch Benjamin und Maximilian Geilert sowie John Löwe zum Entwicklungskader des HGU eingeladen.

 

Hanseatic Eagles, das ist der gemeinsame Kader aus gesichteten Athleten der Hanseatic Golf Union (HGU). Die HGU ist eine in 2015 geschlossene Kooperation zwischen dem GVSH und dem HGV zur gemeinsamen Nachwuchsleistungssportförderung.

Teil dieser Förderung sind die alljährlich stattfindenden Tryouts, bei denen Jugendliche in den Jahrgängen 2004 – 2010 und den verschiedensten Aspekten gesichtet werden. Auch in diesem Jahr war das Teilnahmefeld bei den Tryouts groß, letzten Endes sogar so groß, dass die Teilnehmer auf 2 Termine verteilt werden mussten. Von allen Holmer Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurden in dieser Woche Leonie Panke -unsere Clubmeisterin 2019 AK 12- und Johann Koeberer in den HGU-Foerderkader nominiert.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle und viel Erfolg und Freude bei den Kadertrainings.