Bronze Zertifikat für unsere Jugendarbeit

Der DGV bietet alle 2 Jahre ein Qualitätsmanagement der Jugendarbeit für alle Golfclubs in Deutschland an. Dieses Zertifizierungssysteme mit 200 Fragen liefert die Grundlage für die Verteilung von Fördergeldern. In diesem Jahr konnten wir mit einem hervorragenden 58. Platz erstmals den Bronze Status erreichen. Damit einher geht die Fördersumme von 4.000 €, die je zur…

Wechsel bei den 9-Loch Senioren

Liebe 9-Loch Senioren, 2019 werde ich nicht mehr als 9-Loch Senioren Captain antreten. Umso mehr freue ich mich, bekannt geben zu können, dass nun Roland Heine der neue Captain unserer 9 Loch Truppe wird. An dieser Stelle möchte ich nochmals meinen Dank an meine Stellvertreterinnen, Gisela Ipsen, Ingeborg Fölsch, Dagmar Möller und meinem Stellvertreter Manfred…

Personalie im GCHH

Leider müssen wir mitteilen, daß unser seit Jahren hochgeschätzter Pro Calum den Verlockungen eines anderen Clubs (GTHGC) erlegen ist und uns verlassen wird. Da auch der Vertrag mit Rebecca Wilinski am 31.3.2019 ausläuft und Sie sich wohl anders orientieren wird, haben wir „nur“ Gordon als Pro fest unter Vertrag. Dies ist für unseren Club natürlich…