Wann geht es weiter?

  Liebe Mitglieder, eine der häufigsten Fragen, die wir in Telefonaten und Gesprächen hören lautet derzeit:   Wann geht es wieder los auf dem Golfplatz?   Nachdem am gestrigen Mittwoch allgemein der 3. Mai 2020 in den Raum gestellt wurde, folgen heute und morgen u. a. die Beratungen in den unterschiedlichen Ausschüssen des Landtags Schleswig-Holstein.…

GCHH-DIENSTAGSINFORMATION IV für unsere Mitglieder (14.04.)

  Liebe Mitglieder, bereits zum 4. Mal wenden wir uns mit einer Dienstagsmail an Sie. Dabei möchten uns heute auf ein Minimum reduzieren, da wir in den nächsten Tagen aller Voraussicht nach noch maßgebliche Informationen für die Wiederaufnahme des Spielbetriebs erhalten. Bereits vor Ostern haben wir dazu ein Maßnahmenpaket für den Spielbetrieb, die Gastronomie und…