Mädchen erfolgreich beim Final Four

  Final Four in Buchholz – und der Elbtunnel das ganze Wochenende gesperrt. ☹ Da haben wir gefühlt mehr Zeit im Auto verbracht als auf dem Golfplatz… Aber Ende gut alles gut – unsere Mädchen der AK 16 haben die Bronzemedaille mehr als erkämpt! Mia Ockens, Xenia Crone, Silvie Boeckel und Leonie Panke traten am…

AK30 Damen holt Medaille bei HMM

  In dieser besonderen Saison mussten leider sämtliche Spieltage der Ligen abgesagt werden. Aber der HGV hat ermöglicht, dass unter Einhaltung aller Auflagen in allen AK Klassen die jeweiligen Hamburger Mannschaftsmeisterschaften stattfinden konnten bzw. noch anstehen. Nach einem Qualifikationsturnier im Zählspielmodus am 23.8.20 im GC An der Pinnau konnten wir uns für das Final 4…

Das Alter schützt nicht vor Pokalen!

Das Golf eine Sportart für alle Altersgruppen ist, bewies eindrucksvoll Herr Dr. Jörg Swadzba. Er gewann nicht nur den Pokal 2019 für die meiste Anwesenheit bei der 9-Loch Runde der Senioren, sondern auch den verspätet ausgespielten Jahrespokal für 2019. Somit hat uns „Jörg“ gezeigt: auch mit fast 85 Jahren kann man in unserem schönen Sport…

Clubmeisterschaften 2020 – Ablaufplan

Liebe Mitglieder, nach den Jugendlichen am vergangenen Wochenende, folgen ab Morgen die „großen“ Clubmeisterschaften. Insgesamt 128 Teilnehmer sind in den verschiedenen Klassen dabei. Leider führt dies an diesem Wochenende auch dazu, dass für einen überschaubare Zeit alle Abschläge gesperrt sind. Damit Sie sich besser orientieren können, haben wir für Sie einen Ablaufplan erstellt, der Ihnen…