WEBCAM Online

Liebe Mitglieder, die Webcam ist wieder online.   Nun Live erreichen Sie die Kamera mit Klick auf das Symbol unten rechts auf der Homepage.   oder mit Klick auf die Grafik:     

25.09. – Ira Wirth ist Hamburger Meisterin

Ira Wirth sensationell Hamburger Meisterin  Bei der Hamburger Einzelmeisterschaft der Damen am vergangenen Wochenende im Walddörfer Golfclub hat Ira Wirth ihre hervorragende Saison vergoldet. In einer regenreichen ersten Runde konnte sich Ira mit 2 Schlägen Rückstand auf Maike Schlender vom Hamburger GC in Position bringen. Aufgrund starken Regens wurde das eigentlich für 54 Loch angesetzt…

Neue und erneute Clubmeister AK12 / 14 / Jugend und AK65

Bei den an diesem Wochenende stattfindenden Clubmeisterschaften räumen unsere Jugendlichen und die AK65 mit Top-Ergebnissen ordentlich ab. Dabei finden sich auf den Siegerlisten zahlreiche neue, aber auch bekannte Namen. Glückwunsch an alle Clubmeister und vor allem an das Durchhaltevermögen an diesem ganz schön kalten wie auch verregneten Clubmeisterschaftswochenende. Das Stichwort KALT ging ohne jede Frage…

AK16 Mädchen erreichen 3. Platz beim Final 4

  Bronze beim Final Four im GC an der Pinnau für unsere Mädels in der AK16. Am Samstag im Halbfinale wurden wir von den Falkensteinerinnen „gegrillt“. 😬 8 auf 7, 10 auf 8 und noch ein verträgliches 2 auf 1 waren die Ergebnisse und das 0:3 war besiegelt. Am Sonntag spielten wir um Bronze gegen…

11. 09. – TOP NEWS – Holmer AK30 Herren werden Deutscher Vizemeister

Liebe Mitglieder, die Holmer Herren der AK30 waren an diesem Wochenende in TOP-FORM und erreichten bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der AK 30 den 2. Rang und sind damit Deutscher Vizemeister!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an dieser Stelle. Der detaillierte Spielbericht folgt in den nächsten Tagen.         Informationen und Ergebnisse finden Sie unter nachfolgendem Link:…