GCHH wird Ausbildungsstützpunkt

Liebe Mitglieder, die gute Jugendarbeit im Club hat sich in dieser Saison von vielen Seiten gezeigt und ist mit reichlich guten Platzierungen belohnt worden. Doch zur guten Jugendarbeit gehört bekanntlich auch die Arbeit unserer PROS, die tagtäglich an der Spielverbesserung unserer Jugendlichen arbeiten. Grund genug unseren Beitrag zur Ausbildung junger Golf-Professionals zu leisten. Ab der…

Sportlerehrung der Gemeinde Holm – 3 Holmer Jugendliche mit dabei

Am Sonntag, 5.11. fand die Sportlerehrung im Dörpshus in Holm statt. Alljährlich werden Athletinnen und Athleten der Region für ihre sportlichen Höchstleistungen ausgezeichnet. Unser Golfclub ist dabei „Stammgast“, da bei den Mannschaften der Jugend sowie der Damen und Herren der sportliche Aspekt im Vordergrund steht. In diesem Jahr wurden Leonie Breutigam, Leonie Panke und John…