SPORT

Bericht: Nach den 4 Spieltag führen das Team die 2 Liga und stehen deswegen mit einem Fuß in den 1 Liga.

Dass Team hat in Ahrensburg einen großartige Team Leistung gemacht, wo die erstaunlichen Scoren bei 6 Spieler lag zwischen 75-84 Schläger. Den Erfolg liegt ganz einfach das die Spieler schaffen seine HCP bei einem Mannschaftsspiel zu Spielen und bei Mannschaftsspielen ist das sehr ungewöhnlich!

Nächste Woche ist das Letzte Spiel auf den Platz im Lutzhorn. Dass würde natürlich richtig spannend! Holm führt mit 15 Schläger und sind deswegen Favorit, aber wie sie alle wissen kann alles in Golf Passieren. So dass Team fährt dahin mit höchster Konzentration dahin. Als Lutzorn ist weit weck fast isoliert auf der Grenze zu Niederland, gehen wir von aus, dass wenige supporter würde mitfahren, aber wir hoffen das ihr alle drücken die Daumen für uns!

Hat Spaß im Ahrensburg gemacht, weiter so!

Ihren Kapitän

Jan Liljeberg

 

Spieler im Ahrensburg: Jan Struve, Derek Bieri, Guido Jacobs, Achim Tiffert, Thorsten Stapelfeldt u Jan Liljeberg.

 

 

 AK50 Herren – Tabelle

 

AK 50 Herren 2. LigaAK 50 Herren 2. Liga Team

 

AK 50 Herren 2. Liga