Liebe Mitglieder da gibt’s Mannschaften, Teams und das gibt’s AK 50 Herrn Holm.
Ich möchte für euch berichten, Das dass Team hat am den Dritten Spieltag sensationellt mit über 50 Schläger Vorsprung  vor das zweite dem Buxtehude gewonnen Und das trotz dass zwei von die spitzen Spieler nich dabei war! das bedeutet das nach nur drei Spieltage steht den Gruppen Sieg fest.
Die gute Leistung kommt durch das  die Spieler mit einander gut harmoniert,  wass in Zweite schritt gemacht dass man viel träniert und golf spielt. Tolle Team Spirit!
Ich würde die Spieler als ungeschleiften Diamanten beschreiben und bin sicher dass
dieses Team würd die kommenden Jahren
Viel erreichen.
Als ich bin überzeugt dass nach den Säsong würd mehreren von euch , anrufen von größeren Clubs bekommen. Bitte ich euch in Holm zu bleiben!
Holm ist eine wünderschöne Club unzeren Hearz ticket vor Holm und wir wollen weiter  in Holms Farben spielen!
Jungs ich bin stolz auf euch!
 Ihr hat den Jahren vor euch bitte macht weiter!
Ihren Kapitän
Jan Liljeberg
Zu dass Team gehört: Christian Frank,Jan Struve, Michael Morelius, Achim Tiffert, Derek Bieri, Guido Jacobs, Thorsten Stapelfeldt, Stefan Löwe, Bernd Eggers, Hans Jörg Hundhausen, Armin Seidensticker