SPORT

Nicht nur bestes Wetter, nein auch die dazugehörigen Ergebnisse konnten unsere Mannschaftsspielerinnen und-spieler am vergangenen Woche bei der DGL der Damen und Herren und bei der Norddeutschen Jugendliga einfahren.

So erreichten unsere AK18 Spieler den 2. Rang vor dem auf Heimatplatz spielenden GC am Sachsenwald. Herzlichen Glückwunsch an Frederic Busch, Liam Fechner, Moritz Frank, Tim Christian Hermanns, Tim Karnehl und Hendrik Reiß.

 

Einig waren sich an diesem Wochenende auch die Damen und Herren bei ihren DGL Spielen: Rang 2 in Timmendorf und Lohersand lautete das Ergebnis. Damit stehen die Damen hinter dem GC HH-Wendlohe in der Gesamttabelle auf Rang 2 . Auch für die Herren heißt es nach dem 3. Spieltag Platz 2 hinter dem GC Hamburg-Walddörfer.

Die Einzelergebnisse zum 3. Spieltag finden Sie hier:

 

3. SPIELTAG DER DAMEN – GC Timmendorfer Strand

 

3. SPIELTAG DER HERREN – GC Lohersand

 

Die detaillierten Berichte zum Spieltag folgen in Kürze.