SPORT

Ein rundweg erfolgreiches Wochenende konnten die Holmer Damen der AK50 I an diesem Wochenende verbuchen. Am Samstag und Sonntag absolvierten die Damen im GC Aukrug die 2 Runden im klassischen Vierer und Einzelformat. Am Ende der 2. Runde konnten sich Ines Basche, Renate Schinckel, Astrid Rausch und Gund Blum in der Summe über 6 Schläge Vorsprung freuen, die Ihnen den Aufstieg in die 2. Bundesliga sicherten.

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Golfergebnis.

 

Nicht vergessen möchten wir an dieser Stelle die Herren der AK50 I, die ebenfalls am vergangenen Wochenende ihre Runden im GC Lutzhorn absolvierten. Im Endergebnis ein solider 3. Rang. Auch hier herzlichen Glückwunsch an Derek Bieri, Olaf Breutigam, Guido Jacobs, Jan Liljeberg, Michael Morelius und Achim Tiffert. Allerdings wird hier gemunkelt, dass der Erfolg den Caddies Christian Frank, Stefan Löwe und Armin Seindensticker, die tatkräftig die Taschen gezogen haben, geschuldet ist :-).

 

 

 

 

GCHH-mw