SPORT

AK 30 2. Herren – Aufstieg in die 3. Liga gemeistert

Die Saison ist zwar schon länger vorüber, letzter Spieltag war bei uns bereits der 7.7., dennoch soll an dieser Stelle der AUFSTIEG der AK 30 2. Herren in die 3. Liga nicht unerwähnt bleiben.

Den 15-Schläge Vorsprung aus unserem Heimspiel am 5.5. wurde vom Team bis zum Ligafinale am 7.7. in Ahrensburg souverän verteidigt. Letztlich sind wir mit 23 Schlägen Vorsprung und einem Gesamtergebnis von +340 über CR aufgestiegen.

Hier noch ein paar besonders herausragende Ergebnisse aus der 4. Liga:

85 von Christian de Reese in Holm;

84 von Jan Philipp in Holm; (das waren die TOP 2 und 3 Scores in Holm von 30 Spielern)

84 von Christian Fuchs in Lutzhorn und Ahrensburg

82 von Steven Steiner-Gätjens in Ahrensburg

und last but not least…hier können wir ohne Übertreibung vom Spieler der Saison sprechen…

Oliver Berger mit einer 79 in Holm, 76 in Lutzhorn und 78 in Ahrensburg. STARK.

 

Und weil nach der Saison vor der Saison ist laufen die Vorbereitungen für 2020 bereits auf Hochtouren.

Mit einigen Neuzugängen (HCP´s 4 bis 6) und neuem Capitano, Oliver Berger, (BILD einfügen)

geht es nächstes Jahr an den Start. Aufgrund der neuen Kaderstruktur kann das Ziel in 2020 erneut nur AUFSTIEG in die 2. Liga sein. Daneben wollen wir aber auch weiter am Teamgeist arbeiten, hier schlummert noch großes Potenzial, erste gute Ansätze waren bereits zu erkennen , da bleiben wir dran.

Sport mit Spaß wird also auch künftig die Devise sein, die Vorfreude auf die 3. Liga steigt und immer dran denken: Friends don´t let Friends 3-Putt

Sportliche Grüße

GCHH – MH