News zur Clubmannschaft der Herren

Liebe Mitglieder, wie auch in der letzten Saison bereits geschehen, möchte ich Ihnen stets „frische“ Informationen der 1. Herren für die bevorstehende Saison 2019 liefern. Es gab Veränderungen im Kader, die unterschiedliche Gründe hatten. Alex Mackintosch hat bereits im November 2018 angekündigt, aus privaten Gründen vorerst nicht mehr für die erste Mannschaft zur Verfügung zu…

Mitgliederversammlung 2019

Liebe Mitglieder, über eine rege Beteiligung konnte sich der Vorstand bei der Mitgliederversammlung 2019 freuen. Neben den Satzungsmäßig festgelegten Themen standen diverse Mitgliedsanträge sowie die Neu-/Umgestaltung der Driving Range auf der Tagesordnung. Keine Veränderung gab es bei den zur Wahl stehenden Vorstandsämtern. Alle zur Wiederwahl stehenden Positionen wurden wie gehabt besetzt.        …