AK Clubmeisterschaft mit glücklichen Gewinnern

Rund 2 der Clubmeisterschaften 2021 ist geschafft und die 86 Teilnehmer konnten bei „akzeptablen“ Wetter am gestrigen Sonntagabend den Siegern in den Altersklassen AK14 / Jugendclubmeister (AK18) / AK 30 / AK 50 und AK 65 applaudieren.               Alle Ergebnisse finden Sie in unserer Albatros App unter Ergebnisse oder…

1 Schlag mehr bei 9-Löchern???

Liebe Mitglieder, bei RPR Runden erreicht uns häufiger die Anfrage nach dem Berechnungsmodus und damit auch der fragende Blick warum 1 Schlag mehr im gespielten Bruttoergebnis berücksichtigt wurde. Die aktuelle Veröffentlichung zum Thema 9-Loch Runden verdeutlicht die Berechnungsgrundlage bei 9-Loch vorgabewirksamen Wettspielen und RPR Runden.  

Holmer Damen holen Hamburger Edelmetall:

Vergangenes Wochenende wurden im Hamburger Golfclub Falkenstein die Einzelmeister von Hamburg in der offenen sowie der Altersklasse ab 30 gekürt. Team Holm – Herren und Damen – waren insgesamt mit 9 Spieler(innen) vertreten. In der Altersklasse ab 30 der Damen konnten eine Woche nach dem Aufstieg mit der Damenmannschaft in die 2. Bundesliga unsere Theresa Domann,…