Holmer Damen holen Hamburger Edelmetall:

Vergangenes Wochenende wurden im Hamburger Golfclub Falkenstein die Einzelmeister von Hamburg in der offenen sowie der Altersklasse ab 30 gekürt. Team Holm – Herren und Damen – waren insgesamt mit 9 Spieler(innen) vertreten. In der Altersklasse ab 30 der Damen konnten eine Woche nach dem Aufstieg mit der Damenmannschaft in die 2. Bundesliga unsere Theresa Domann,…

Abstieg in die Oberliga unabdingbar!

Leider hat das Abstiegsgespenst nun Einzug erhalten und es geht zurück in die Oberliga. Dieser Bericht ist sicherlich überfällig für Sie, liebe Mitglieder, doch gleich nach dem letzten Spieltag zur Tagesordnung überzugehen, war mir leider nicht möglich, da der Abstieg wirklich schmerzt! Rückblickend war es eine Saison, die verheißungsvoll mit dem Heimspieltag und Platz 2…