DGL HERREN – Zurück in der Regionalliga

Die erste Herren Team Holm meldet sich zurück in die Regionalliga. Was der HSV seit fünf Jahren versucht, ist der Herrenmannschaft um Coach Karl Villwock im ersten Anlauf gelungen, der unmittelbare Wiederaufstieg!   Nachdem wir den Wiederaufstieg in 2022 geschafft haben, galt es das Team weiterhin zu verstärken, aber nicht um jeden Preis. Es war…

Einladung zum Regelabend

Liebe Mitglieder, am 5. Juli findet ab 19 Uhr ein Informations und Regelabend für Sie statt. Dank Mithilfe von Keith Breede haben wir für diese Abende den HGV-Regelexperten Thomas Landers gewinnen können.     Die Anmeldung zu diesem Infoabend ist ab sofort über Ihre PC-Caddie im Bereich „EVENTS BUCHEN“ möglich. Die Teilnehmerzahl ist derzeit auf…

07.05. – Grandioser DMM Abschluss – Holmer AK18 Mädchen holen Tagessieg und qualifizieren sich für das DMM-Finale

Holm macht das Triple – mehr ging an diesem Wochenende nicht!!! Es gibt eine Chance war das Motto unserer AK 18 Mädchen, die an diesem Wochenende in die DMM Qualifikation im Golfclub Altenhof bei Eckernförde gingen. Das aufgegebene Ziel von Pro und Captain Rebecca Wilinski lautete DMM-Finale. Nicht einfach, denn der GC Lübeck-Travemünde und der…

Achtung: Neue PLATZREGEL!!!

Unsere neuen Mähroboter sind mit einem festen Zeitplan programmiert, der üblicherweise die Turnierzeiten auslässt. Für den Spielbetrieb außerhalb unserer Wettspiele und auch für den Fall, dass die Mäher im Turnier in Betrieb sein sollten, gilt nachfolgende Platzregel:   Mähroboter auf dem A-Kurs und Löcher B1 und B2 Die auf dem A-Platz und B-Platz Bahn 1/2…

06.05. – AK14 Mädchen erreichen 3. Rang bei der DMM Qualifikation

Bei der Qualifikation zur DMM konnte das noch junge Team aus Holm erwartungsgemäß nicht weiterkommen. Mit einem dritten Platz und guten Einzelleistungen ( 2 Unterspielungen sowie Ergebnissen im Handicapbereich) reichte es in diesem Jahr nicht für die Qualifikation. Die Teams aus Falkenstein und Walddörfer, in Summe mit 4 Singlehandicapern gestartet, waren einfach zu stark für uns…