Holmer Teams erfolgreich im Golfclub an der Pinnau

Über ein durch und durch erfolgreiches Wochenende konnten sich die Damen- und Herrenmannschaften des Golfclub Hamburg-Holm freuen. Dabei haben die Damen mit ihrem 2. Rang in der Tagestliste einen sicheren Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Die beste Runde bei den Damen ging diesmal an Michelle Sandy Voß mit einer 75. Damit gehen die Damen mit 12 Punkten in den letzten Spieltag in Lübeck-Travemünde.

Bei den Herren hieß es rund um die MISSION AUFSTIEG Spannung pur. Die mehr als motivierten Spieler des Golfclub Hamburg-Holm haben am vergangenen Sonntag gezeigt, dass sie es können! Bereits bei Verkündung der Einzelspielergebnisse wurde klar, wer an der Pinnau den Ton angegeben hatte. Auf den ersten 3 Plätzen fanden sich ausschließlich Spieler aus dem GCHH. Die beste Runde an diesem Sonntag ging an Leif Erik Stüdemann, der mit einer 71 und damit 1 unter Par überzeugen konnte. In der Summe haben die Jungs vom GCHH dem führenden GC am Sachsenwald 26 Schläge abnehmen können und stehen damit in sehr guter Ausgangsposition. um beim Kampf um den Aufstieg erfolgreich zu sein. Am Sonntag, 5. August ist es dann im GC Haseldorf soweit. Natürlich benötigen wir für diesen Spieltag noch Hilfe, denn auch hier suchen wir noch Caddys und Vorcaddys und natürlich Unterstützung für unsere Mannschaft. Wenn Sie dabei sein wollen, melden Sie sich einfach über die folgende Doodle Liste an:

 

SIE MÖCHTEN DABEI SEIN UND HELFEN  – BITTE HIER KLICKEN

 

Last but not least an dieser Stelle noch ein großes Kompliment und ein ganz großer Dank an die Helfer, die sich an der Pinnau als Caddy und Vorcaddy zur Verfügung gestellt haben und damit zu diesem grandiosen Ergebnis beigetragen haben!

 

(MW)