Erfolgreiches DGL Wochenende für die DAMEN und HERREN

    Holmer Teams erfolgreich im Golfclub an der Pinnau Über ein durch und durch erfolgreiches Wochenende konnten sich die Damen- und Herrenmannschaften des Golfclub Hamburg-Holm freuen. Dabei haben die Damen mit ihrem 2. Rang in der Tagestliste einen sicheren Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Die beste Runde bei den Damen ging diesmal an Michelle…

Golf & Natur Reaudit erfolgreich durchlaufen

Beim turnusmäßig durchgeführten ReAudit zum Programm Golf&Natur in dem der Golfclub Hamburg-Holm mit dem Goldzertifikat bereits die höchste Stufe erreicht hat, konnte DGV-Auditor Dr. Gunter Hardt bei seinem diesjährigen Besuch die Nachhaltigkeit der im Golfclub Hamburg-Holm durchgeführten Maßnahmen in Augenschein nehmen. Damit konnte Herr Dr. Hardt dem Club, dem Greenkeeping, dem Vorstand und der Geschäftsführung…