Auslosung Matchplays 2019

Liebe Mitglieder, Die Auslosung ist erfolgt. Alle weiteren Informationen wer mit wem spielt,  erhalten Sie hier:   GCHH MATCHPLAY 2019 Da wir bei den Vierer Matchplays sehr viele Anmeldungen hatten, sind die Daten angepasst worden. Bitte nach jedem Spiel die Ergenisse dem Clubbüro mitteilen (persönlich oder per E-Mail). Wir wünschen allen Teilnehmern VIEL ERFOLG.

1. Herren Team Holm setzt ein deutliches Zeichen!

Unser erster Spieltag führte uns in den wunderschönen Walddörfer Golfclub in Ammersbek. Bei sonnigen, aber sehr stürmischen Bedingungen gingen wir morgens die 8 Einzel an. Wir mussten uns mit Mannschaften wie Walddörfer (Absteiger der zweiten Liga), Wendlohe, Lohersand und Jersbek messen und die Ausrichtung war klar als Aufsteiger in die Regionalliga steht man erst einmal…

1. DGL-Ligaspiel der Damen im GC Wendlohe

Liebe Mitglieder, am vergangenen Sonntag stand nach dem Aufstieg bei den Hamburger Mannschaftsmeisterschaften mit dem ersten Spieltag in der Regionalliga der Deutschen Golfliga nun die nächste Bewährungsprobe für uns an. Auch wenn die nackten Zahlen nicht ganz unseren Erwartungen entsprechen – Platz 3 im Tagesergebnisse mit 62 über Par auf einem perfekt präparierten aber aufgrund…