GCHH-FREITAGSINFORMATION II für unsere Mitglieder (24.04)

Liebe Mitglieder, während böse Zungen behaupten, es gäbe zwischenzeitlich mehr Corona Experten als Infizierte nähern wir uns immer mehr dem für unsere Golfanlage wichtigen Termin am 4. Mai 2020. Sollten sich also nicht noch unvorhersehbare Szenarien einstellen, planen wir an diesem Tag die Wiederinbetriebnahme des Spielbetriebs. Doch bei aller Euphorie stehen Vorstand und Geschäftsstelle aktuell…

GCHH-FREITAGSINFORMATION I für unsere Mitglieder (17.04)

Liebe Mitglieder, wie angekündigt wenden wir uns heute erneut mit weiteren Informationen zum Spielbetrieb an Sie. Ohne dies weiter zu bewerten, hat sich die Hoffnung auf eine zeitnahe Lockerung zur Ausübung von Freizeitsportarten nicht erfüllt. Nach aktueller Veröffentlichung vom gestrigen Abend wurde nun eine Lockerung für den Freizeitsport ab Mo., 4. Mai 2020 in Aussicht…