INES BASCHE – HAMBURGER EINZELMEISTERIN 2021

Am vergangenen Wochenende fanden die Hamburger Einzelmeisterschaften der AK 50 und 65 statt. Gut 80 Damen und Herren der gehobenen Altersklasse kämpften im Golfclub Hamburg-Walddörfer um die begehrten Titel. Auf steinharten und schnellen Grüns war niedriges Scoren nicht eben an der Tagesordnung. Leider verpassten Joachim Mahrt und Achim Tiffert den Cut bei den 65ern und…

UNTER WERT VERKAUFT!

Der dritte Spieltag führte uns zum Golfclub Wendlohe und nach dem vierten Platz in Ahrensburg, mit nur acht Schlägen Differenz zum Zweiten, hatten wir uns für den letzten Sonntag viel vorgenommen. Nach zwei Einspielrunden waren die Jungs auf die A/C Spielfolge vorbereitet und lernten die Tücken der schnellen ondulierten Grüns kennen. Wir starteten morgens um…