Der Holmer Helikopter fliegt endlich!

Nach einem zweiten Platz im ersten DGL-Spiel (Holm) und darauffolgend einen nicht zufriedenstellenden dritten Platz am zweiten Spieltag beim GC Sachsenwald war uns allen bewußt, der Spieltag beim GC Großensee muss gewonnen werden.   Die Einspielrunde wurde am letzten Montag konzentriert von allen Spielern wahrgenommen und wir waren gut vorbereitet. Entsprechend entschlossen ging es ab…

DGL-Spieltag – Herren überzeugen in Großensee

Ein fulminanten Spieltag haben die Herren der Clubmannschaft am vergangenen Wochenende in Großensee hingelegt. Mit 15 Schlägen Vorsprung vor dem Tabellenführer Sachsenwald ist Holm nun bis auf 2 Punkte herangerückt. Es verbleiben noch 2 Spieltage für die Mannschaft um die fehlenden Punkte einzufahren. An dieser Stelle schon einmal einen herzlich zu den sehr guten Scores…