Hamburger Mannschaftsmeisterschaften der Damen – Aufstiegsrunde:

Liebe Mitglieder, es gibt Neustarts und Neustarts. Dass unserer ein positiver wird, war uns spätestens nach unserer Trainingsreise auf Föhr klar, wo wir neben einer Menge toller Team-Momente vor allem zum größten Teil sehr gutes bis hin zu bundesligareifem Golf gespielt haben. Das Ganze aber unter Turnierdruck abzurufen ist etwas anderes. Umso glücklicher sind wir,…

Saisonvorbereitung eine Woche Belek – 1. Herren Holm

Dem Club (aus dem Budget der Herren), dem Förderverein und einer Eigenbeteiligung der Spieler sei Dank, daß wir eine Woche nach Belek fliegen durften, um dort den „Feinschliff“ für die bevorstehende Saison 2019 zu setzen. Leider war es 3 Spielern aus schulischen Gründen oder dem Studium geschuldet, nicht vergönnt an dieser Reise teilzunehmen, somit trafen…