1. DGL-Spieltag 13.05.2018 in Holm

In großer Vorfreude fieberten wir dem ersten Spieltag entgegen, der auf unserem eigenem Platz stattfinden sollte. Die Bedingungen waren fantastisch und der Platz präsentierte sich in einem außerordentlichen Zustand. Wir spielen in der Oberliga in einer Gruppe mit: GC Haselorf GC Sachsenwald GC Großensee GC Pinnau Leicht ersatzgeschwächt, ging der erste Flight um 09:00 Uhr…

Final 8 – Treudelberg

Am 5 und 6 Mai fanden diesjährig im Golfclub Treudelberg die Hamburger Mannschaftsmeisterschaften statt. Es wurde im Matchplay Modus, 1 x klassischer Vierer und 8 x Einzel gespielt. Unsere Holmer Jungs hatten im Viertelfinale die Mannschaft aus Hittfeld (2. Bundesliga) vor der Brust und spielten bei besten sonnigen Bedingungen hervorragendes Golf. Die Hittfelder wurden mit…