Liebe Mitglieder,
leider müssen wir den für am Sonntag, 15.03.2026 um 11.00 Uhr, geplanten Vorstandsdialog zum Thema Weiterentwicklung unseres Platzes kurzfristig absagen.
Unser beauftragter Golfplatzarchitekt, Christian Althaus, der gemeinsam mit dem Vorstand die Ergebnisse seiner Analyse sowie erste Überlegungen zur Optimierung und zukünftigen Entwicklung unseres Platzes vorstellen wollte, ist kurzfristig erkrankt und kann an der Veranstaltung leider nicht teilnehmen.
Da uns der persönliche Austausch mit ihm sowie die Möglichkeit für Ihre Fragen ein wichtiger Bestandteil dieses Vortrags waren, möchten wir die Veranstaltung nicht ohne seine Anwesenheit durchführen.
Wir werden daher einen neuen Termin finden, Sie selbstverständlich umgehend darüber informieren und erneut einladen.
Wir bedauern die kurzfristige Absage und Umstände sehr und danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Vorstand des Golfclub Hamburg-Holm e. V.







